Unternehmen, Verbände, Institutionen und Vereine schätzen das Raumangebot am wbz für die Durchführung ihrer Tagungen, Seminare, Konferenzen, Kundenanlässe, Mitarbeiterevents und Generalversammlungen. Für grössere oder grosse Anlässe stehen die Aula (bis 252 Personen) und der Panoramasaal (bis 80 Personen) zur Verfügung.
Passende Räume für Ihren Anlass
Feedback von Raummietern
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Robert Trankar
Leiter BDS Campus (Bildung Detailhandel Schweiz)
«2020 führte ich erstmals Ausbildungssequenzen am wbz durch. Inzwischen gehören wir zu den begeisterten Stammkunden. Der Panoramasaal mit der Terrasse sowie die Gruppenräume bieten eine hervorragende Seminar-Infrastruktur für flexible Lernsettings. Die Verpflegung und der Service überzeugen und machen die Pausen zum Erlebnis. Die professionelle Anlassbetreuung sowie die verlässlichen Absprachen schätze ich sehr. Die geografische Lage ist ideal für unsere Teilnehmenden aus der ganzen Deutschschweiz.»
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Daniela Burger
Sekretariat Aargauischer Apothekenverband
«Der Aargauische Apothekerverband mietet seit Jahren ein- bis dreimal jährlich die Aula für branchenspezifische Weiterbildungen des Apothekenfachpersonals. Wir haben uns für das wbz entschieden, da es für alle Apotheken im Kanton Aargau sehr zentral gelegen ist. Zudem sind die wbz-Ansprechpersonen sehr kundenorientiert und hilfsbereit, was eine unkomplizierte Zusammenarbeit ermöglicht.»
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Jürg Engriser
Geschäftsleiter BBP Bildung+Beratung
«Seit 2013 miete ich an etwa 20 Tagen im Jahr Räume für Führungs- und Fachseminare am wbz, mit sehr guter Resonanz seitens meiner Teilnehmenden. Die Qualität der Infrastruktur überzeugt genauso wie die Betreuung durch die Ansprechpartner vor Ort. Weitere Vorteile sind die gute Erreichbarkeit, mit ÖV und mit Individualverkehr, sowie die Nähe zu unseren Büros.»
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Markus Häller
Rechtsanwalt, dipl. Steuerexperte, Partner BDO AG
«Seit dem Jahr 2012 führen wir das Unternehmerforum Aargau im Panoramasaal des wbz durch. Ich schätze die hervorragende Infrastruktur, die gute Parkplatzsituation und die Top-Betreuung, welche das wbz-Team bietet. In meinen Augen verfügt das wbz über die verkehrstechnisch beste Lage im Kanton Aargau. Zwei weitere Pluspunkte sind das Catering und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Location.»
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Philipp Gloor
Vorsitzender der Geschäftsleitung Realit Treuhand AG
«Seit 42 Jahren führen wir unser beliebtes Hauswarttreffen durch. In dieser Zeit fand der Anlass mindestens 30-mal in den wbz-Räumlichkeiten statt. Die Aula, das Restaurant sowie das Parkhaus mit 340 Parkplätzen bieten eine optimale Infrastruktur. Zudem schätzen wir das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die Qualität des Essens sowie die professionelle Betreuung durch die wbz-Mitarbeiterinnen sehr.»